3 Punkte in Perchtoldsdorf geholt!

Wichtiger 2:0-Auswärtssieg  durch Tore von Heli Zeiner & Thorsten Semler!

Kommentar Trainer Manfred Wachter:

Das war ein hochverdienter Auswärtssieg. Leider machen wir es uns immer selbst schwer. Hätten wir schon früher das 2:0 erzielt, gewinnen wir wahrscheinlich 6:0. Die Chancenauswertung war ein Katastrophe. Positiv war, dass wir vor allem in der zweiten Hälfte gar nichts zugelassen haben. Für den Kopf ist es wichtig, dass wir zu null gespielt haben. Für die Moral ein ganz wichtiger Sieg!


USC Perchtoldsdorf - SC Himberg  0:2 (0:1)

Himberg mit: Mader P.; Weber, Gogic, Karl, Starics (26. Foller); Zeiner M. (86. Wawruschka), Höfel; Zeiner H., Hösel, Semler; Hamzic (67. Koch)

Bank:  Wittich, Trischitz


Reserve: 

USC Perchtoldsdorf - SC Himberg  3:2 (2:0)

Himberg mit: Wittich; Scheibelberger, Mitic, Mayer, Kögl, Sassmann, Wachtler, Setzger, Hengst, Molnar, Rezai bzw. Pemmer, Trischitz, Bitzan, Bründler

Tore:  Trischitz, Rezaie

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner