4:0 Derbysieg gegen Maria Lanzendorf!

Was für ein schöner Tag/ Spiel/ Event!!!

Der SC Himberg schickt die Gäste aus Maria Lanzendorf mit einem hochverdienten 4:0 nach Hause.

In der 1.Hälfte ließen unsere Jungs dem Gegner keine Chance. Der Ball rollte in den eigenen Reihen und Maria Lanzendorf lief dem Ball nur hinterher! Nicht mal die harte Spielweise der Gäste reichte um Punkte auf unserer Anlage zu holen!

Zur Pause stand es dann schon 3:0 und Maria Lanzendorf musste auch noch die 2 Halbzeit mit einem Mann weniger bestreiten.

Bei heißen Temperaturen schaltet unsere Mannschaft aber, dann einen guten Gang zurück und spielte den Sieg nach Hause!

Kurz vor Schluss konnten wir dann noch auf 4:0 zur Freude unserer Fans erhöhen!

Der Schnitzelsonntag war ein gelungener und erfolgreicher Tag.
Der SC Himberg möchte sich noch mal bei allen Helfern, Freunden und Fans für diesen tollen Tag bedanken und hofft Euch alle beim nächsten Heimspiel wieder zu sehen!!!