5:0 Derbysieg

5:0 Derbysieg

Himberg schießt in 45 Minunten fünf Tore

Machtdemonstration des SC Himberg. Die Fürst-Elf schießt den Lokalrivalen Maria Lanzendorf mit einer 5:0-Packung aus dem Waldstadion. "In den ersten 45 Minuten konnte Maria Lanzendorf noch mithalten, nach dem Seitenwechsel waren wir tonangebend", so Himbergs Sektionsleiter Christian Teizer.

KLAUSHOFER-ABSTAUBER ZUM 1:0

Dabei schien der Stangenschuss von Helmut Zeiner in der 45. Minute ein Weckruf zu sein. Die Himberger überrollten danach die Gäste, wobei Chistoph Klaushofer nach einem Abpraller das Scheiben-Schießen einläutete. Nach Hamzic-Pass legte Markus Hösel das 2:0 nach, ehe Helmut Zeiner mit einer schönen Einzelaktion alles klar machte. Thorsten Semler erzielte nach Hamzic-Vorlage und schönem Dribbling das 4:0. Das 5:0 vollendete der Goalgetter Hamzic selbst.

HIMBERG GEHT AUS DEM KELLER

"Das waren wichtige drei Punkte für uns. Ich hoffe, dass wir jetzt einmal aus dem Gröbsten raus sind. Wir konnten in jedem Fall Selbstvertrauen tanken.  

HIMBERG - MARIA LANZENDORF 5:0 (0:0)


Mittwoch, 02. Mai 2018, Himberg, 70 Zuseher, SR Gerhard Daubeck

Tore: 
1:0 Christoph Klaushofer (61.)
2:0 Markus Hösel (72.)
3:0 Helmut Zeiner (77.)
4:0 Thorsten Semler (80.)
5:0 Denis Hamzic (90.)

Himberg: T. Pemmer - A. GogicC. KlaushoferJ. Wawruschka - T. Semler - H. ZeinerM. ZeinerB. Trischitz (80. J. Schlögl) - D. Hamzic - D. Koch (60. M. Hösel) - A. Özcan(67. R. Fickert); C. KöstingerM. Niernberger 
Trainer: Patrick Fürst

Maria Lanzendorf: T. Cech - P. Weber (64. I. Tomic) - D. Wisniewski - S. Petrovic - M. Cepenjak (71. D. Orban) - M. Kilian - D. Krunic - P. Trummer - S. PluskovitsM. Burdis - L. PlattnerS. MilovanovicM. KralM. Jansky 
Trainer: Andreas Emerschitz

Karten: 
Gelb: Bernhard Trischitz (62., Foul) bzw. Philipp Trummer (30., Foul), Mark Cepenjak(38., Unsportl.)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner