Alexander Jank wird Trainer der Ersten Mannschaft
Alexander-Jank

Alexander Jank wird Trainer der Ersten Mannschaft

Jank als neuer Himberg Coach ante portas.

Nach der mehr als überraschenden Absage durch Ex- Trainer Elvir Ibrahimovic, musste sich der SC Himberg in den vergangen 2 Wochen um ein neues Gesicht an der Outlinie kümmern. Nach einem sehr guten Gespräch zwischen Karl Latzl und Alexander Jank wurde die Zusammenarbeit ziemlich rasch fixiert.
Jank bringt eigentlich alles mit, das unserer Mannschaft im Kampf um den Aufstieg nur helfen kann.
Alexander Jank war selbst jahrelang Profi und durfte sogar den Österreichischen Cupsieg feiern.

Als Trainer durchlief er bereits die Teams von Bruck/L., Casino Baden, Langenzersdorf sowie Achau.

Unsere Jungs können sich auf einen sehr interessanten Trainer freuen, der richtig darauf brennt mit ihnen zu arbeiten sowie schönen, attraktiven und erfolgreich Fussball zu spielen.

Herzlich willkommen beim SC HIMBERG!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner