Auftaktsieg gegen Berg!

Unsere 11 zeigte von der 1.Minute an, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten und der Gegner aus Berg kam kaum aus ihrerer eigenen Hälfte heraus.

Nach knapp 20 min wurde der Druck immer höher und unsere Nummer 17 vollendete nach einer wunderschönen Kombination über die rechte Seite zum hochverdienten 0:1

Kurz vor der Halbzeit wurde dann noch ein dummer Abwehrfehler der Heimelf durch unsere Nummer 17 ausgenutzt und so ging es mit einer Pausenführung von 0:2 in die Halbzeit!

Als die beiden Teams zurück aufs Spielfeld kamen, sahen wir 2 unterschiedliche Mannschaften!

Berg erhöhte den Druck und unsere Mannschaft kam teilweise nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Einige Passfehler und keine Bewegung im Spiel sorgten dann dafür, dass die Gäste immer wieder vor unser Tor kamen.

Doch immer wieder gelang es trotzdem unserer Mannschaft vor das gegnerische Tor zu kommen, jedoch ohne Erfolg!

Als Berg dann doch noch zum Anschlusstreffer kam mussten sich unsere Jungs körperlich überwinden um diesen 3er nach Hause zu spielen!

In der 88 Minute kam es dann zu einer unglücklichen Aktion. Der Abwehrspieler der Heimmannschaft zog sich eine sehr schwere Verletzung zu, sodass sogar der Hubschrauber landen musste.

Den Schlusspunkt setzte dann unser Kapitän mit einem Volleyschuss, wobei man diesen nicht überbewerten muss

Der SC Himberg wünscht dem Spieler alles Gute und hofft, dass er bald wider gesund und fit ist!

Fazit zum Spiel:Man merkte, das unsere Mannschaft gierig war auf den 1. SIEG in der neuen Saison, jedoch hätten Sie den Sack viel früher zumachen müssen!
Für den nächsten Gegner wird ganz wichtig sein, die Leistung der 1 Halbzeit zu bestätigen und vor dem Tor kaltschneuziger zu sein!

BERG VS SC HIMBERG 1:3

Tore: 2x Markus H. 1x Zeiner H.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

SF BERG 1 - 3 SC HIMBERG Wir feiern einen großartigen Sieg in der ersten Runde und bedanken uns bei allen die uns heute auswärts unterstützt haben! #gemeinsamhimberg

Ein Beitrag geteilt von Sportclub Himberg (@sc_himberg1919) am