Auswärtssieg in Bruck!

Hochverdienter 2:1-Sieg in Bruck!

Kommentar Trainer Manfred Wachter:

In der ersten Hälfte haben wir 35 Minuten sehr stark gespielt. Beim Ausgleich sind wir wieder einmal durch einen Fehler bestraft worden.  Vor der Pause sind wir durch den Tumult nach einem Foul außer Tritt gekommen. Über 90 Minuten gesehen waren wir die klar bessere Mannschaft.  Mich freut der heutige Sieg sehr, ich habe mir den Gegner zwar ehrlicherweise stärker vorgestellt  - aber vielleicht waren wir einfach so präsent, dass der Gegner sein Spiel nicht aufziehen konnte. Es geht echt bergauf, wir sind auf einem guten Weg.


Bruck II - SC Himberg 1:2 (1:1)

Himberg mit: Mader P.; Weber, Gogic, Wawruschka, Karl; Starics (63. Rezaie), Zeiner M. , Höfel, Hösel; Zeiner H., Semler (93. Koch)

Bank:  Wittich, Hengst, Trischitz

Tore: Zeiner H., Hösel

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner