Bittere Heimniederlage zum Auftakt!

0:3-Pleite gegen Hainburg

Kommentar von Trainer Manfred Wachter:

"Das war leider ein klassischer Fehlstart. In der ersten Spielhälfte waren einige gute Ansätze zu sehen, aber bei weitem nicht so, wie ich mir das vorstelle. Knackpunkt war sicher der Elfmeter gegen uns ein paar Sekunden vor dem Pausenpfiff. Nach der Pause waren 15 Minuten wirklich gut, wir haben Druck erzeugt, so wie wir uns das vorgenommen haben. In dieser Phase ist uns aber leider der Ausgleich nicht gelungen. Das 0:2 nach einem Eigenfehler war dann die Entscheidung.

Wir werden das in Götzendorf ausbessern!"

SC Himberg - FK Hainburg    0:3 (0:1)

Himberg mit: Mader P.; Weber, Gogic, Wawruschka (74. Karl), Mader M.; Zeiner M., Koch (46. Foller);  Hösel, Höfel, Zeiner H.; Hamzic

Gelb: Zeiner M. (65., Foul), Höfel (70., Foul)

Reserve:

SC Himberg - FK Hainburg    7:1 (4:0)

Himberg mit: Wittich; Hulik, Mayer, Mitic, Kögl, Schmidt, Sassmann, Setzger, Bitzan, Hengst, Molnar - Taferner, Scheibelberger, Bründler, Schmickl, Latzl

Tore: Bitzan (8., 67.), Molnar (35., 39.), Hengst (23.), Schmickl (55.), Bründler (87.)

Bilder vom Spiel in der Galerie!