DER SC HIMBERG TRAUERT UM ALEXANDER STARICS #2
Alexander Starics

DER SC HIMBERG TRAUERT UM ALEXANDER STARICS #2

Freitag Morgen bekamen wir die unvorstellbare Nachricht, dass unser Spieler und Freund Alexander Starics an den Folgen eines schweren Autounfalls gestorben ist.

Alex spielte seit 2015 für den SC Himberg und war immer ein gern gesehener Bursche! Er war stehts ein sehr hilfsbereiter Mensch und hatte eine große Vorliebe für die Musik. Unser "privater DJ" sorgte immer für gute Laune am Sportplatz - auch der dazu passende Tanz durfte nie fehlen.

Der SC Himberg möchte seiner Familie, Freunden, Angehörigen sowie seiner Verlobten Lisa unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.

Wir wünschen Euch allen viel Kraft in der kommenden Zeit und hoffen, dass ihr Euren geliebten Freund, Sohn, Bruder so gut es geht in Erinnerung behalten könnt, auch wenn er viel zu früh von uns gegangen ist.

Alex, du hinterlässt eine riesen Lücke, wir werden dich niemals vergessen.

RIP ALEX