Er sagt auf Wiedersehen!
Helmut-Zeiner

Er sagt auf Wiedersehen!

Unser Kapitän und Trainer Helmut Zeiner wird am Freitag gegen Götzendorf das letzte Mal das Trikot überstreifen.
Unser Heli durfte in seiner Karriere jede Liga in Österreich (ausgenommen Bundesliga) durchlaufen und konnte außerdem einige Meistertitel mit seinen Vereinen feiern!

Im Sommer 2016 heuerte er bei Himberg an und wurde zu einer Kultfigur des SC Himberg. Auf und neben dem Spielfeld prägte er den Verein und wir möchten jetzt schon Danke sagen!

Wir freuen uns auf viele weitere Momente mit ihm als Himberger Trainer!
Liebe Fangemeinschaft, kommt vorbei und feiern wir gemeinsam seine letzte Partie als Spieler. Zum Abschluss der Saison gibt es vergünstigte Preise!

Alle Mix-Getränke EUR 2,50
Alle Red Bull-Mix-Getränke EUR 3,00

🗓:17.6.22
⏰:19:30
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner