Fire Clubbing

Bald ist es wieder so weit: wir feiern mit Euch gemeinsam unser Fire Clubbing.
Ab 21:00 bis 03:00 Uhr
Wir haben aus unseren Fehlern aus dem vergangenen Jahr gelernt, deshalb sind wir dieses Jahr besser und breiter in der Verpflegung aufgestellt!!!!
Dieses Jahr verwöhnen wir Euch mit Schmankerl wie Schnitzelsemmel, Leberkässemmel, Fleischlaberlsemmel, Käsekrainer und Bratwurst, Pommes Frites sowie mit unseren Klassikern Riesenbrezen, Wurst-/Käsesemmel, Speckstangerl und Co.
Auch an der Bar kommt ihr nicht zu kurz - egal ob Bier, klassischer Spritzer, Aperol-Spritz, Kaiserspritzer, alkoholfreie Getränke oder Schnapserl, Berliner Luft, Bacardi, Flying Hirsch etc. - für jeden ist etwas dabei.

Für die richtige Stimmung sorgt unser DJ Johannes - wie jedes Jahr heizt er beim Fire Clubbing wieder das Party - Zelt so richtig ein.

Kommt vorbei und feiert mit uns - nicht vergessen: am nächsten Tag ist Feiertag

Der SC Himberg freut sich auf Euch!