Liebe Fans, Freunde, Helfer, Gönner und vor allem Sponsoren des SC HIMBERG !

Ein weiteres schweres Jahr geht zu Ende.

Leider konnten wir unseren Zusehern nicht den attraktiven offensiv-Fußball, somit blieben auch die notwendigen Punkte aus.

Aufgrund der Ergebnisse in der laufenden Saison folgte die Trennung von Trainer Alexander Jank.
Marcin Bergauer und Helmut Zeiner bilden seither das Trainergespann!

Spätestens nach zwei schweren Schicksalsschlägen im Verein rückte das sportliche komplett in den Hintergrund!

Was uns jedoch für die Rückrunde und den Start ins neue Jahr Hoffnung macht ist, dass wir eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt haben! Ausschlaggebend hierfür war die hervorragende Zusammenarbeit der sportlichen Leitung und Kapitän Helmut Zeiner!

In Zeiten der Pandemie freut es uns umso mehr, dass der SC HIMBERG einen neuen Sponsor für sein Ausweichtrikot gewinnen konnte! (PoolGear)

Ebenso wurde ein neuer/alter Sponsor gefunden welcher die Anzeigetafel nun neu schmückt. (Stahlbau Wagner)

Ein großes Dankeschön gilt allen Sponsoren und vor allem der Marktgemeinde Himberg und unserem Bürgermeister Herrn Ing. Ernst Wendl!

In Zusammenarbeit mit unserem Bürgermeister und der Gemeinde konnte unser sportlicher Leiter & Obmann Stellvertreter Karl Latzl ein großes Projekt in die Wege leiten! Brandaktuelle News und Infos dazu werdet ihr demnächst erfahren!

Abschließend gilt unser Dank dem Platzwart Team rund um Herbert Apache Hillinger & Mario Valentino #46 Krebs sowie deren Freunde und Helfer die unsere Anlage mit Leidenschaft pflegen!

Nicht zu vergessen, unser Kantinenteam! Für euren Einsatz und Ehrgeiz gebührt euch unser Dank!

Der SC HIMBERG wünscht euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr !