Heimniederlage für den SC

Wie auch in den letzten Spielen, bekam unsere Mannschaft in der Anfangsphase ein Gegentor. Danach fand auch unsere Mannschaft ins Spiel, die besseren Chancen hatten jedoch die Gäste aus Bruck, die unsere Abwehrreihe immer wieder vor Probleme stellte. Hinzu kam der strömende Regen der einsetzte. Mit einem 0:1 ging es auch in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel härter. Die Zuschauer sahen jetzt viele Fouls und strittige Szenen. Es war wieder Bruck die Anschreiben konnten.
Den Anschlusstreffer erzielte unsere Nummer 10, Dominik Höfel, nach einem Freistoß. Jetzt wurde alles nach vorne geworfen, zwingende Torchancen kamen dabei aber nicht heraus.
Kurz vor Schluss gelang Bruck die Entscheidung nach einem Freistoß.

Fazit zum Spiel: Die gesamte Mannschaft muss sich jetzt mal an der eigenen Nase nehmen. Das ist einfach viel zu wenig. Körperlich und Spielerisch fehlt einfach einiges. Nichtsdestotrotz heißt es jetzt, Mund abwischen und weiter machen.

Wir wünschen der #15 von Bruck und unserem Spieler Markus Hösel #17 eine schnelle Genesung! Beide mussten im Spiel leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Comeback stronger