Infos zu Jahreskarten & Mitgliedschaft

Tabelle JK

Detail-Infos

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft kostet unverändert 50 Euro pro Saison – als Bonus gibt es erstmals 2 Gratis-Tickets für ein Meisterschaftsspiel Ihrer Wahl dazu!

Sie beinhaltet wenn gewünscht die Zusendung des SC-Himberg-Newsletters per Mail.

Natürlich berechtigt sie zur Teilnahme an der Generalversammlung des Vereins inklusive Stimmrecht.

Jahreskarte

Die Jahreskarte ist sogar billiger als im Vorjahr!

Sie kostet 50 Euro und berechtigt zum Besuch aller 14 Heimspiele der Saison 2019/20.

Wenn gewünscht erhalten Sie auch per Mail den Newsletter des SC Himberg.

Die ermäßigte Jahreskarte für Senioren kostet unverändert 35 Euro pro Saison.

Mitgliedschaft & Jahreskarte

Die Kombination von Mitgliedschaft und Jahreskarte kostet 100 Euro.

Sie erhalten dafür sämtliche Vorteile von Mitgliedschaft und Jahreskarte – inklusive der beiden Gratis-Tickets für ein Meisterschaftsspiel Ihrer Wahl!

Hundertschaft

Auch die Hundertschaft ist nicht mehr eine reine Spende von 100 Euro – als Dankeschön bekommen Sie 6 Gratis-Tickets für ein Meisterschaftsspiel Ihrer Wahl dazu!

Der Eintrag auf der Ehrentafel versteht sich von selbst.

SC Himberg-Gesamtpaket

Mit dem Erwerb dieses Pakets um 200 Euro sind Sie SC-Himberg-Topfan!

Mitgliedschaft & Hundertschaft & 2 Jahreskarten & Newsletter – was will das weiß-blaue Herz mehr!

Der Erwerb sämtlicher Karten ist ab sofort bei jedem Heimspiel an der Kassa des SC Himberg möglich!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: hans.hengst@kabsi.at