Kantersieg gegen Reisenberg

Die Zeiner-Elf feierte den dritten Kantersieg in Folge. Die Reisenberger gaben sich nach der frühen Führung auf.

Es waren gerade einmal zwei Minuten gespielt, da erzielte Clemens Bohnenstingl das 1:0. Nach 20 Minuten hatten zwei weitere Treffer für eine frühe Entscheidung gesorgt. „Der Gegner hat es uns nicht schwer gemacht. Die Reisenberger haben sich früh aufgegeben“, berichtete Himbergs Trainer Helmut Zeiner.

Daniel Trost legte mit einem Hattrick nach. „Er stand nach tollen Kombinationen über mehrere Stationen alleine im 16er und diesen Platz darf der Gegner ihm nicht geben. Aber wenn sie mich noch einmal fragen, doch, die Gegner dürfen ihm den Platz geben“, lachte Zeiner. In der Schlussphase fixierte Tobias Petritsch den 7:0-Endstand. „Damit waren die Reisenberger noch gut bedient. Wir haben gute letzte Pässe gespielt und sind in der Partie sogar noch vier weitere Male alleine vor dem Tor gestanden.“

26.04.2024  19:45

HIMBERG - REISENBERG 7:0 (3:0)

Torfolge: 1:0 (2.) Bohnenstingl, 2:0 (18.) Petritsch, 3:0 (20.) Kratz, 4:0 (46.) Trost, 5:0 (60.) Trost, 6:0 (69.) Trost, 7:0 (86.) Petritsch.

Gelbe Karten: Sachs (42. Unsportlichkeit), Semler (72. Foul), Buzimkic (78. Foul); Kilicaslan (42. Foul).

Himberg: Daniel Sabani; Zeiner (8. Buzimkic), Mayer (81. Gogic), Kratz (67. Wittner), Bohnenstingl (HZ. Dennis Sabani), Drescher, Christ, Trost, Sachs, Semler, Petritsch.

Reisenberg: Reiter; Chrigui, Stefan Richter (64. Hofbauer), Schnakl, Blaha, Michael Richter, Haringer, Kilicaslan, Kolacek, Vlcek, Weiss (74. Horvath).

150 Zuschauer, Schiedsrichter: Hasan Bingöl.

Quelle: meinfussball.at