Lukas Werner künftig in Blau-Weiß
Lukas Werner

Lukas Werner künftig in Blau-Weiß

+++Ein weiterer Neuzugang für den SC Himberg!+++

Lukas Werner, zuletzt bei Göttlesbrunn, zieht sich in Zukunft das Blau-Weiße Trikot an!

Wir stellten unseren neuen Spieler ein paar Fragen:

Warum bist du zum SC Himberg gewechselt?
„Ich fand die Mannschaft immer schon leiwand. Ich wollte schon seit längerem ein Teil davon sein und bin glücklich das es jetzt so ist.“

Worauf freust du dich am meisten?
„Am meisten freue ich mich auf die Siege die wir zusammen feiern werden und auf die Zukunft gemeinsam mit dem Verein.“

Was sind deine Ziele?
„Mein erstes Ziel ist es wieder richtig in Form zu kommen und möchte mich in die Mannschaft gut einfügen. Natürlich dann ganz klar in Zukunft der Meistertitel.“

Herzlich Willkommen Luki!

#gemeinsamhimberg
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner