Meister 2021/22 - SC Himberg U16

Es war das erwartet schwere Spiel gegen Mitterndorf. Alle wollten im letzten Heimspiel der Saison den Titel fixieren. Leider mussten wir trotz Überlegenheit am Platz in der 13. Minute das 0:1 hinnehmen. 4 Minuten später konnte Edin Dzihic aber ausgleichen. Mit diesem Stand ging es nach 45 Minuten in die Pause. In der 2. HZ bot sich ein ähnliches Bild. Unsere U16 hatte zwar mehr vom Spiel, aber die Mitterndorfer waren im Konter sehr gefährlich. Lukas Wittner erzielte in der 69. Minute dann endlich das erlösende 2:1, was auch der Endstand nach 90 Minuten war.
Die U16 des SC Himberg ist somit in den beiden letzten Runden nicht mehr einzuholen und hat vorzeitig mit 14 Siegen aus ebensovielen Spielen den Meistertitel der JHG Südost gewonnen.
🔝🏆🥇
Wir gratulieren den Jungs der U16 ganz herzlich!