Neue Kabinen für den SC HIMBERG

In Zusammenarbeit mit Bürgermeister Ing. Ernst Wendl und der Marktgemeinde Himberg gelingt Obmann Stellvertreter Karl Latzl ein ganz großer Coup für unseren Verein!
Noch heuer wird am Vereinsgelände ein neuer Kabinentrakt errichtet!
Auf über 130 Quadratmetern entstehen drei hochmoderne Kabinen samt Sanitäranlagen. Darin werden unsere Kampfmannschaft und unsere U23 Platz finden.
Ganz nach unserem Motto „gemeinsam Himberg“ entstanden in vielen Gesprächen Ideen zur Planung und Umsetzung. Am Dach der neuen Kabine wird eine Photovoltaikanlage errichtet.
Egal ob als Spieler, mehrmaliger langjähriger sportlicher Leiter oder aktuell auch Obmann Stellvertreter. Der SC Himberg ist für Karl Latzl eine Herzensangelegenheit! Mit den neuen Kabinen ist ihm ein Meilenstein gelungen!
Karl Latzl: Mein langjähriges Ziel, meine Vision wird wahr! Wir bauen neue Kabinen!
Ich kann mich den ganzen Danksagungen nur anschließen. Vielen Dank an die Gemeinde Himberg, unser größter Dank gilt Herrn Bürgermeister Ing. Ernst Wendl, welcher immer ein offenes Ohr für uns hat!
Es freut mich auch, dass wir auf Nachhaltigkeit setzen und eine Photovoltaikanlage am Dach entstehen wird. Ein super Projekt für unseren SC, welches ohne Unterstützung der Gemeinde niemals möglich gewesen wäre!
Trainer Helmut Zeiner: Ein großer Dank gilt Herrn Bürgermeistern Ing. Wendl, der gesamten Gemeinde Himberg und unserem Karl Latzl! Hier entsteht ein tolles Projekt für unseren SC. Ein großer Schritt in der Entwicklung unseres Vereins. In den großen Kabinen können neue, moderne Tools bei Besprechungen und Gegneranalysen angewendet werden. Ebenso wichtig ist, dass unser Physio einen eigenen Raum und Platz zur Behandlung bekommt!
Gemeinsam Himberg! Gemeinsam in eine spannende Zukunft!