Niederlage gegen Ostbahn XI

2.Testspiel gegen Ostbahn 11. ENDSTAND 4:0

Unsere Mannschaft absolvierte heute gegen Ostbahn 11 den nächsten Test.

Gegen eine spielstarke Ostbahn - Mannschaft blieb uns in den ersten 30 min nur das Verteidigen über. In der 35 min. musste dann unser Schlussmann durch einen Freistoß sich zum ersten Mal geschlagen geben.

In der Halbzeit forderte unser Trainer seine 11 auf, mit mehr Mut zu spielen und dies wurde auch in der ein oder anderen Situation umgesetzt.

Ostbahn hatte jedoch mehr Wechselmöglichkeiten und konnte dadurch noch mehr Druck auf ihrem Kunstrasen erzeugen und wurde mit dem 2:0 und 3:0 belohnt. Kurz vor Ende schlugen dann die Gastgeber noch mal zu und stellten somit auf 4:0.

Die Himberger Jungs können auf einen intensiven Testspiel Gegner zurück blicken und einiges mitnehmen. Donnerstag und Freitag wird auf unserer Sportanlage wieder trainiert und Samstag gibt es dann den nächsten Test gegen Katzelsdorf.

Bis dahin bleibt sportlich 👍