Niederlage im Heimspiel!

Heimpleite gegen Breitenfurt! 0:4 Endstand gegen spritzige und aggrisive Breitenfurter.
Mit diesem Ergebnis, war wohl wirklich nicht zu rechnen!....

Der Trainer musste auf einige (Stamm)Spieler vor diesem Spiel verzichten, jedoch war die Leistung der 11 die gestern am Platz stand nicht eines SC Himberg würdig.

Wie schon bereits im Spiel gegen Perchtoldsdorf (ab der 2 Halbzeit) wirkte unsere Mannschaft Ideenlos, Müde und vor allem unorganisiert! Zwar hatten wir die ein oder andere gute Torchance doch dies reicht eben nicht um ganz oben stehen zu wollen !
Das Spiel war gut besucht trotz Ankündigung der Orangen Ampelfarbe für kommenden Montag, doch unsere 11 enttäuschte unsere Fans auf eigener Anlage!
Das Team aus Breitenfurt spielte aggressiv und ging an ihre Grenzen und wurde mit einem Auswärtssieg belohnt. Um Aufmerksamkeit von Zusehern und Sponsoren aus der Umgebung zu bekommen, benötigen wir in Zukunft konstantere Leistungen sowie einen schönen schnellen Offensiv Fussball denn das WOLLEN WIR DOCH ALLE SEHEN ODER?

Kopf nicht in den Sand stecken wir müssen und werden zurück auf die Siegesstrasse kommen!