PUNKTETEILUNG BEIM AUSWÄRTSSPIEL IN PERCHTOLDSDORF!

Die Anfangsviertelstunde beherrschte unsere 11 und hatte das Team aus Perchtoldsdorf voll im Griff. Doch Perchtoldsdorf wehrte sich und kam immer wieder vor unser Tor und sorgte für Gefahr.

Leider mussten IV Alex Starics und Mittelfeldmann Dominik Höfel verletzungsbedingt ausgetauscht werden und der Halbzeit stand war ein gerechtes 0:0.

Kurz nach der Pause sorgte unser Stürmer Edo, für den Führungstreffer doch dann ging es bergab.
Ab der 60.MINUTE wirkte das Team von Trainer E. Ibrahimovic stehend K. O. Unsere 11 war wie ausgetauscht.
Keine Kombinationen, Fehlpässe noch und nöcher und eine Unordnung die sofort zum Ausgleich von Perchtoldsdorf ausgenutzt wurde. 1:1
Gott sei Dank hatten wir an diesem Tag unseren Schlussmann Sebastian W. Im Tor denn dieser rettete uns diesen Punkt.

Doch nicht alles war schlecht an diesem Tag, denn Wienerwald konnte im Heimspiel gegen Göttlesbrunn gewinnen und so stehen wir als neuer Tabellenführer fest.
Nun sind wir die Gejagten!

Hoffentlich sehen wir nächste Woche Freitag im Heimspiel gegen Breitenfurt ein frisches Team, das mit Spielfreude und Leidenschaft und vor allem mit Glauben an die eigenen Stärken am Platz stehen wird und ihre offensiven Qualitäten zeigt.

Bis spätestens Donnerstag Abend werden wir euch informieren, was euch am kommenden Freitag bei unserem Heimspiel erwarten wird!