Schnitzel Sonntag!

Am Sonntag den 13.09.2020 um 11:00 Uhr haben wir unsere Nachbarn aus Maria Lanzendorf zu Gast!

Die Reserve-Mannschaft spielt im Anschluss um 13:00 Uhr.

Den Abschluss des Tages macht unsrer Nachwuchsmannschaft die U16.

Nun zum kommenden Spiel :

Die Gäste aus M. LANZENDORF haben ihr letztes Spiel gegen Wampersdorf in letzter Sekunde noch gewinnen können und kommen mit Sicherheit hoch motiviert zu uns nach Himberg!

Unsere Jungs haben aktuell 6 Punkte nach 2 Spielen auf ihrem Konto und streben den 3 Sieg in Folge an.

Trainer Elvir Ibrahimovic muss wieder auf ein paar Spieler verzichten, doch der Kader ist noch immer gut genug um auch Maria Lanzendorf zu zeigen wo wir eigendlich hin möchten.

Achtung!!!!

An diesem Tag findet ein Schnitzelsonntag statt. Unser Kantinenteam wird sie mit Hühner, Puten, Schweine sowie Surschnitzeln verköstigen!!!

Ab morgen werden wir anfangen unseren Spieltagflyer in Himberg zu verteilen.

Für alle Zuseher die etwas skeptisch sind wegen dem Covid 19 Problem hier folgenden wichtige Punkte:

.) Wir haben auf unsere Sportanlagen 5 Desinfektionsmittelspender von der Firma RE - FRESH montieren lassen.

.) Es wird an diesem Tag 2 verschiedene Essensausgaben geben

.) Der Innenraum der Kantine wird geschlossen sein.

.) Wir stellen zusätzlich Stehtisch rund um den Sportplatz auf.

.) bei den Sitzplätzen werden wir von Tisch zu Tisch den 1 Meter Abstand so gut als möglich einhalten.

.) Die Sitzplätze auf der Tribüne werden teilweise abgesperrt

.) beim Haupteingang wird es Boden - Markierungen geben damit der Abstand eingehalten wird.

.) zusätzlich wird unser Platzsprecher das ein oder andere Mal durch den Lautsprecher die Zuseher erinnern den Mindestabstand einzuhalten und das Händeschütteln so weit als möglich zu verhindern.

Wir sind der Meinung, dass wir als Team des SCH sehr viel für die Sicherheit bzw Gesundheit unserer Zuseher unternommen haben, damit sich alle wohl fühlen und einen schönen Sonntag mit hoffentlich 3 Punkten "feiern" können.

#gemeinsamhimberg