Sieg im Spitzenspiel gegen Sommerein

Sieg gegen Sommerein bringt geteilte Tabellenführung!

Kommentar Trainer Manfred Wachter:

Eigentlich eine klassische 0:0 Partie.

Durch die ganzen Vorfälle – Gogic, früh verletzt, wird uns länger ausfallen, Höfel, kränklich, man hat gesehen, dass er körperlich nicht am Damm ist, wichtiger Spieler für uns,

Karl Richard, leicht verletzt, hat trotzdem eine sehr gute Leistung gebracht – sind wir nicht richtig ins Spiel gekommen. Wir haben aber, was positiv ist, defensiv eigentlich nichts zugelassen.

Außer in der 92. Minute, wo Sommerein die Chance auf den Ausgleich hatte. In der Halbzeit haben wir ein bisschen was umgestellt und ich habe es prophezeit, dass wir 1:0 gewinnen werden.

Für mich ganz ein wichtiger Sieg.

Wenn man so eine Partie dann gewinnt, spricht das für die Mannschaft und das wird uns für die nächsten Spiele viel Kraft geben.

SC Himberg  - Sommerein 1:0 (0:0)

Himberg mit: Mader P.; Weber, Gogic (14. Mader M.), Wawruschka, Karl; Starics (46. Hamzic), Zeiner M. , Höfel (59. Trischitz), Hösel; Zeiner H., Semler

Bank:  Wittich, Koch, Trischitz, Hamzic, Mader M.

Tor: Hösel

Bei Alexander Gogic muss man mit einer schweren Knieverletzung rechen. Wir wünschen ihm alles Gute.

Reserve:

SC Himberg - Sommerein 2:2 (1:1)

Himberg mit: Wittich; Scheibelberger, Mitic, Mayer, Kögl, Sassmann, Wachtler, Hengst, Molnar, Setzger, Schmidt bzw. Pemmer, Hussaini, Bründler

Tore:  Wachtler (2)

Auch bei dieser Partie leider eine schwere Verletzung. Gute Besserung Stefan Setzger.