Sieg in Perchtoldsdorf!

Vor dem Spiel sah es wie das letzte Aufgebot aus, was Trainer Helmut Zeiner zur Verfügung stand.
Wegen Krankheit, Verletzungen und Sperren waren einige Spieler nicht mit an Bord.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften tasteten sich ab und die Verteidigungsreihen standen hinten sicher. Chancen waren also Mangelware.
Die Heimelf aus Perchtoldsdorf wurde aus Standards gefährlich, jedoch schaute nichts Zählbares heraus. Nach einer guten Kombination ging Perchtoldsdorf dann auch in Führung. Unsere Mannschaft lag also wieder in Rückstand. Im Gegensatz zu den letzten Spielen ging aber ein Ruck durch die Mannschaft. Wir wurden gefährlicher und nach einer Foller Flanke auf die zweite Stange, konnte Prosenik den Ball perfekt auf Werner ablegen und der ließ sich nicht zweimal bitten. Mit einem 1:1 ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft das Spiel im Griff. Unser Trainer Helmut Zeiner bewies sein Händchen und brachte in der 56. Minute unseren Torgarant Bijeljinac. Er brauchte 4 Minuten und unser Team durfte wieder jubeln. Die Führung für unsere 11.
Danach war wieder die Heimelf am Drücker und nach einem Foul, sah Werner die rote Karte.
Jetzt wurde es zu einem Kampf und die schwindenden Kräfte in einer schnellen Partie waren bemerkbar. Aber bis auf einen Kopfball, den unser Torwart Mader glänzend parierte, wurde es nicht mehr gefährlich.
Man kann der Mannschaft nur gratulieren. Bei so vielen Rückschlägen, die sie in den letzten Wochen hinnehmen musste. Heute sah man den Einsatz und Willen und man belohnte sich mit 3 Punkten, die man aus Perchtoldsdorf mitnehmen konnte.