TESTSPIEL GEGEN LAC

TESTSPIEL GEGEN LAC ( 2.Landesliga Wien)

Unsere 11 startete eindrucksvoll in die Partie. Mit aggressiven Pressing ließen SIE dem Gegner anfangs keine Chance . Daraus resultierten zwei Top Chancen, bei denen sich der gegnerische Tormann auszeichnen konnte. In der Phase wo der SC das Spiel kontrolliert hat, bekamen wir nach einem Stellungsfehler auf der rechten Abwehrseite das Gegentor. In der 35. Minute kam es zu einem unnötigen Elfmeter das zum 0:2 bestraft wurde. Ende der ersten Halbzeit hatte wir dann noch eine Top Möglichkeit, diese wurde jedoch vom Gästetormann hervorragend entschärft.

In der zweiten Halbzeit war die Luft ein bisschen draußen und wir konnten nicht an die Leistungen der letzten Wochen anschließen. Nichts desto trotz kamen wir in der 65 Minute, auf 1:2 heran. Es gab einige Szenen in unserem und gegnerischem 16er - ohne Torerfolg. Kurz vor dem Spielende, gelang uns nach einem Lochpass aus dem Mittelfeld das verdiente 2:2.

Entstand!!!!

Fazit: Die Mannschaft wirkte ziemlich müde. Sie zeigte jedoch phasenweise trotzdem guten Fussball. Leider waren einige unnötige und billige Fehler dabei, die die Gäste sofort bestraften.