Testspielsieg gegen Nachbarn

5:4 Tespielsieg gegen den Nachbarn aus Velm

Es war eine unglaubliche Partie gegen Velm. Unsere Mannschaft zeigte all ihre Gesichter, von negativ bis ganz positiv.

Angefangen hat die Partie mit einigen Unsicherheiten und Stellungsfehlern in der Hintermannschaft die zum Glück nicht bestraft wurden. Von der 10. bis zur 35. Minute erlebten wir offensiven Traumfussball und stellten rasch auf 2:0. Das dritte Tor für unsere Mannschaft fiel durch einen perfekten Konter 3:0. Insgesamt waren wir in dieser Phase hoch überlegen und zeigten einen tollen offensiven Fußball. Was ab der 35. Minute folgte kann man schwer beschreiben. Überheblichkeit, Unvermögen, Eigensinnigkeit ....

Hier muss wohl der Trainer die ein oder andere Korrektur bis zum Meisterschaftsbeginn vornehmen. Ein Weckruf für die Mannschaft zur richtigen Zeit.

Nun wurde auch Velm munter und nutze jeden Fehler den unsere 11 machte, eiskalt aus. Unsere Tore 4 und 5 schoss der SCH zum Glück immer zum richtigen Zeitpunkt.

Alles in allem eine Partie mit unglaublich großen Schwankungen die uns kurz vor Meisterschaftsbeginn Kopfschmerzen bereitet.