Testspielsieg gegen Zwölfaxing!

Unsere Mannschaft gewann heute Abend gegen Zwölfaxing mit 4:0.

Das Team von Elvir Ibrahimovic überzeugte von Anfang an und konnte "fast" alle Vorgaben die der Trainer gegeben hat umsetzen.

Vor allem die erste Hälfte war sehr stark von unseren Jungs. Es wurde jeder Ball von hinten herausgespielt. Die Abwehr stand hervorragend und die Offensive glänzte mit tollen Aktionen. Der Gegner aus Zwölfaxing war sehr harmlos und wusste sich oft nur mit "dummen" Fouls zu helfen. Mit einer 3:0 Pausenführung ging es dann in die Halbzeit.

Unser Trainer versuchte in der Pause noch an ein paar Schrauben zu drehen um Zwölfaxing noch mehr unter Druck zu setzten.
Dies gelang dann nur noch phasenweise. Der Wind zerstörte immer mehr das Spiel beider Mannschaften und trotzdem konnte unsere Mannschaft dann noch auf 4:0 erhöhen.

Ein verdienten Testspielsieg gegen den Nachbarn aus Zwölfaxing konnte somit problemlos eingefahren werden.

Nächster Test ist am Sonntag um 10:15 gegen NAC