Trainer Elvir Ibrahimovic im Gespräch
elvir

Trainer Elvir Ibrahimovic im Gespräch

Wie versprochen geht es bei uns wieder weiter und wir halten euch auf dem laufenden in Sachen "SC HIMBERG Fußball".
Heute hat uns Trainer Elvir Ibrahimovic, ein paar Fragen beantwortet...

Trainer, wie geht es dir und wie sehr freust du dich, wenn es demnächst heißt: Auf geht's mit dem Training!!!
Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Das allerwichtigste ist, dass wir alle gesund bleiben.
Die Freude wird rießig sein, ich vermisse die Mannschaft, die Leute rund um den Verein und kann kaum auf ein Wiedersehen warten.

.... Wir haben auf dem Transfer Markt zugeschlagen, könntest du uns die Spieler vorstellen und ihre Stärken erwähnen, die sie mitbringen werden?
Ich möchte zuerst sagen, dass ich mich freue, das einige Spieler die wir im Kader haben und im Herbst auf Grund ihrer Verletzungen nicht trainieren und spielen konnten wieder einsteigen werden. Das ist schon eine Verstärkung! Außerdem haben wir einen spielstarken 6er gesucht und in der Person von "Edip San" diesen auch gefunden. Edip ist uns beim Vorbereitungsspiel im Sommer gegen Ebergassing sehr positiv aufgefallen. Er ist spielerisch stark, zweikampfstark, läuft viel und ist auch noch torgefährlich. Außerdem stößt aus Schwechat "Andre Schmiedel" zu uns. Er ist ein Flügelspieler und ist sehr schnell, läuferisch stark und war bereits im Kader der Kampfmannschaft in Schwechat. Weiters wird Denis Hamzic zurückkehren und wieder in den Traibingsbetrieb einsteigen. Er möchte sich als Alternative im Sturm anbieten und uns im Kampf um den Aufstieg unterstützen. Der einzige Spieler der uns verlassen wird ist Benni Koch!
Er versucht sein Glück in Wilfleinsdorf , wo er auf mehr Einsatzzeit hofft!

Wie sieht es mit unseren Jungs aus? Halten sie sich aktuell fitt und wenn ja wie?!
Das ist eine sehr gute Frage.(lacht). Zuerst habe ich ein sehr intensives Programm geschrieben im Glauben, dass es nicht lange dauern wird mit dem Lockdown.
Ich erwarte mir einfach von der Mannschaft, dass Sie sich selbst fit halten und das jeder Spieler sich überwindet und selbständig ein paar Läufe bzw Kräftigungsübungen machen wird. Es wird leider erst alles viel leichter wenn wir wieder alle am Platz trainieren dürfen.