Verdienter Sieg in Götzendorf!

Kommentar Trainer Manfred Wachter:

"Wir sind gut ins Match gestartet, nach einer guten Anfangsphase sind wir sehr schnell in Führung gegangen und haben uns auch gleich eine komfortable 2:0-Führung erarbeitet. Durch die 3:1-Führung und die rote Karte gegen Götzendorf kurz vor der Pause haben wir die Partie eigentlich schon sicher in der Hand gehabt. Dann haben wir sehr, sehr kompliziert gespielt und hätten schon viel früher das 4:1 machen müssen - dann wäre der Sieg wahrscheinlich noch höher ausgefallen. Aber wichtig waren heute die 3 Punkte. Wir haben zwar hochverdient gewonnen, aber der Spielverlauf hat uns auch in die Karten gespielt. Ab sofort schauen wir auf das Spiel am Sonntag gegen Maria Lanzendorf."

Götzendorf Oranjezz - SC Himberg 1:4 (1:3)

Himberg mit: Mader P.; Weber, Gogic, Wawruschka, Mader M. (26. Foller) ; Zeiner M., Koch  (60. Zeiner H.);  Hösel, Höfel, Semler (88. Hengst) ; Hamzic

Tore: Mader M. ((12.), Hamzic (18., 43., 86.),

Gelb-Rot: Knoll (Götzendorf, 42.)

Reserve:

Götzendorf Oranjezz - SC Himberg 5:1 (2:1)

Himberg mit: Wittich; Fickert, Mitic, Heitzmann, Prax, Sassmann, Taferner, Wachtler, Hengst, Schmickl, Molnar bzw. Scheibelberger, Bründler

Tor:  Wachtler

Bilder vom Spiel in der Galerie!