Werner-Show im Waldstadion!

Ca. 150 Personen kamen gestern ins Waldstadion.
Sie sahen eine offene Partie, wobei Göttlesbrunn in der Anfangsphase stärker war. In der 25. Minute gelang uns durch Ex-Göttlesbrunner Lukas Werner der Führungstreffer! Gleich 2 Minuten später nach einer Top-Vorlage von Thorsten Semler ließ sich Lukas Werner nicht zweimal bitten und schoß das 2:0.

In der 2. Halbzeit in Minute 46 erzielte Daniel Trost nach Vorarbeit von Luki Werner das 3:0. Unsere Nummer 14 hatte aber noch nicht genug und versenkte den Ball in der 63. Minute ins rechte Kreuzeck - Hattrick für Werner und das 4:0. In der letzten Spielminute verwandelte Thorsten Semler einen Elfmeter zum 5:0.

Man of the Match: Lukas Werner (3Tore, 1 Vorlage)

Fazit: Obwohl die Anfangsphase nicht gut war, nutzten wir perfekt das Momentum aus. Durch die 2 Tore innerhalb von 3 Minuten bekamen wir mehr Ruhe und Kontrolle ins Spiel. Unsere Verteidigung hatte auch die starke Offensive von Göttlesbrunn gut im Griff. Wir haben unsere Pflicht erfüllt und können sich jetzt auf die nächste Aufgabe in Kleinneusiedl konzentrieren.

HIMBERG - GÖTTLESBRUNN 5:0 (2:0)

Freitag, 17. März 2023, Himberg, 150 Zuseher, SR Mario Wallner

1:0 Lukas Werner (25.)
2:0 Lukas Werner (27.)