Niederlage im letzten Heimspiel

Nach dem Mittwochspiel im NÖ-Meistercup waren die Himberger körperlich angeschlagen. Die Gäste waren im Abschluss eiskalt.

Bad Fischau/Brunn übte starken Druck über die Flügel aus und ging bereits in Minute zwölf in Führung. Nach einem Angriff über rechts landete der Pass bei Fabian Grund und der schob trocken ein. „Uns hat der Biss in den Zweikämpfen gefehlt und auch der Wille, das Spiel wieder an uns zu reißen“, kommentierte Himbergs Obmann und Spieler Alexander Gogic, der nach seiner Gelb-Roten Karte in der Vorrunde zuschauen musste.

Mit dem Pausenpfiff erhöhten die Gäste auf 2:0. In Halbzeit zwei brachte der Favorit die Führung ohne Probleme über die Zeit. Die Himberger wirkten nach dem Cupspiel am Mittwoch gegen Ebreichsdorf müde. „Unsere Beine waren nach dem Cupspiel schwer. Der Gegner hat unsere Müdigkeit ausgenutzt“, meinte Gogic.

28.10.2023  18:30

HIMBERG - BAD FISCHAU-BRUNN 0:2 (0:2)

Torfolge: 0:1 (12.) Grund, 0:2 (45.) Laiq.

Gelbe Karten: Kratz (46. Foul), Semler (90+2. Foul); Laiq (30. Foul).

Himberg: Daniel Sabani; Kratz (70. Trummer), Mayer, Dennis Sabani (58. Haubenwallner), Zeiner (70. Wittner), Sachs (58. Bohnenstingl), Trost, Petritsch (HZ. Plachy), Semler, Poukar, Drescher.

Bad Fischau-Brunn: Judt; Sari (90. Zimberi), Laiq (75. Gökce), Umut Yavuz, Baris Yavuz, Randak (90. Lassager), Adrian Cech (66. Jonas Cech), Grund, Byslovsky, Onur Yavuz, Schmidl (66. Zelenka).

180 Zuschauer, Schiedsrichter: Gerhard Mann.

Quelle: meinfussball.at