Nullnummer in Maria Lanzendorf!

Kommentar Trainer Manfred Wachter:

"Gegen Himberg geben offensichtlich alle mehr als 100%. Es ist Woche für Woche sehr schwierig. Maria Lanzendorf war zwar sehr defensiv eingestellt, aber durch ihre 2 schnellen Spieler immer gefährlich. Und manchmal sind wir ja auch anfällig für ein Gegentor. Trotzdem müssen wir einfach in der ersten Spielhälfte das Tor machen, wir haben Riesenmöglichkeiten gehabt. Wir haben zwei Punkte hergeschenkt. Das Erreichen unseres hohen Ziels wird durch diese Selbstfaller nicht leichter."

SC Maria Lanzendorf - SC Himberg 0:0

Himberg mit: Mader P.; Weber, Gogic, Wawruschka, Foller; Zeiner M., Höfel; Zeiner H., Hösel, Semler (66. Koch); Hamzic

Bank:  Wittich, Hengst, Trischitz, Schmidt

Reserve:

SC Maria Lanzendorf - SC Himberg 6:1 (3:0)

Himberg mit: Wittich; Scheibelberger, Mitic, Schmidt, Kögl, Sassmann, Trischitz, Wachtler, Hengst, Schmickl, Molnar bzw. Taferner, Bitzan, Ghulami, Schindl, Schmickl

Tor:  Wachtler