Testspiel gegen Weissenbach gewonnen!

Testspiel gegen Weissenbach gewonnen!

Am vergangenen Dienstag absolvierte unsere 11 ihr 2.Testspiel!
Gegner war der SC Weissenbach!
Das Team von Trainer Alexander Jank zeigte in den ersten 45 Minuten eine sehr anspruchsvolle Leistung welche sehr rasch mit 2 Treffern belohnt wurde!

In der 2.Halbzeit konnten wir dann noch das Tempo bis zu 60.Minute hoch halten. Danach musste der Trainer die ein oder andere Auswechslung durchführen, da man die Müdigkeit des ein oder anderen Spieler sehen konnte. Trotzdem, gelang es uns noch ein weiteres Tor gegen Ende des Spieles zu erzielen und somit durfte man sich über einen 3:0 Erfolg über Weisenbach freuen.

Nächster Test ist heute Abend (16.07.2021) auf eigener Sportanlage gegen Ebreichsdorf 1b. Beginn ist 19:00!!!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner